Mein Werdegang

Die ersten 17 Jahre meines Berufslebens war ich angestellte Bankkauffrau, zuletzt Leiterin des aktiven Vertriebs einer Volksbank.

2002 habe ich meinen Wunsch nach Selbstständigkeit realisiert und arbeite seitdem als Freiberuflerin.

werdegang

In den ersten Jahren war der Schwerpunkt meiner Tätigkeit das Coaching und die Beratung von Führungskräften sowie die Arbeit als Kommunikationstrainer im Finanz- und Dienstleistungssektor.

Später waren meine Klienten hauptsächlich Privatpersonen, die in schwierigen beruflichen und/oder privaten Situationen meine professionelle Unterstützung gesucht haben.

Im Frühjahr 2012 habe ich nach intensiver, zweijähriger berufsbegleitender Ausbildung meine Prüfung als Heilpraktikerin abgelegt.

Das ermöglicht mir, nun auch die körperlichen Beschwerden und Krankheiten meiner Patienten verantwortungsvoll zu behandeln und damit im besten Sinne ganzheitlich zu therapieren.